Tennisabteilung
 

Wir begrüßen Dich herzlich auf den Seiten der Tennisabteilung des STV Hünxe 1912 e.V.

Auf den folgenden Seiten möchten wir Dir einen genaueren Einblick in die verschiedenen Bereiche der Abteilung geben. Dazu findest Du in der Navigation die einzelnen Unterpunkte. Beachte bitte auch unseren Veranstaltungkalender (s. Veranstaltungen).

Hier gehts zum Aufnahmeantrag


Hier gehts zu den Veranstaltungen

 

Jahreshauptversammlung der Tennisabteilung des STV Hünxe

Die Jahreshauptversammlung der Tennisabteilung findet statt am Sonntag, 03.03.2024, um 11.00 Uhr im Tennisheim unserer Anlage. Vorher, um 10.00 Uhr, wird der Jugendwart durch die Kids und Jugendlichen der Tennisabteilung gewählt. Im Folgenden die Tagesordnung zur Jahreshauptversammlung der Abteilung Tennis:


Infos aus der Tennisabteilung


Zurück zur Übersicht

20.01.2024

Gina & Friends Winteredition

Am Samstag, 13.01.2024, fand das mittlerweile schon gut etablierte Gina&Friends-Turnier im Tennis-Centrum Rheinbaben in Bottrop statt. Die insgesamt 32 Teilnehmer kamen nicht nur aus Hünxe, sondern auch von umliegenden Vereinen. Bei den ausschließlichen Mixed-Begegnungen hatten alle TeilnehmerInnen ihren Spaß und konnten sich nach "getaner Arbeit" an dem reichhaltigen Buffet stärken. Im Vordergrund stand die Geselligkeit. Danke an Gina und Mark, aber auch an alle anderen Teilnehmer. Das nächste Event für den Sommer ist bereits in Planung :-) .
Fotos hierzu findet ihr in unserer Galerie und unter Veranstaltungen!



Zurück zur Übersicht