Tennisabteilung
 

Medenspiele

Aktuelles aus der Medensaison 2023

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft Herren 40/1 zum Aufstieg in die Bezirksklasse A. Vier von fünf Spielen wurden überlegen gewonnen - eine beeindruckende Bilanz.
Die Herren 60 haben ihr Ziel, den Klassenerhalt in der 1. Verbandsliga, erreicht. Auch die Damen 30 haben sich in der Bezirksliga behaupten können und ebenfalls den Klassenerhalt erreicht. Unsere Herren 55 haben den Aufstieg in die Bezirksliga knapp verfehlt. Sie mussten sich lediglich in einem Spiel mit 4:5 geschlagen geben.
Am letzten Spieltag der Saison haben die Damen 50/2 mit einem klaren Sieg im letzten Spiel ihren 2. Platz verteidigt und den Klassenerhalt in der Bezirksliga geschafft.
Die Herren 40/2 haben in einem spannenden Match ganz knapp verloren und verbleiben in der BK C.
Auch zu diesen Leistungen Glückwünsche an die Teams.
Unsere 1. Damen-Mannschaft musste das Spiel am Samstag, 12.08.23, wetterbedingt leider verschieben. Das Spiel wurde am 20.08.2023 nachgeholt und hat unseren 1. Damen mit einem 6:2-Sieg gegen BW Dinslaken einen guten Mittelfeld-Platz verschafft. Herzlichen Glückwunsch an unser 1. Damen-Team!!