Tennisabteilung
 

Wir begrüßen Dich herzlich auf den Seiten der Tennisabteilung des STV Hünxe 1912 e.V.

Auf den folgenden Seiten möchten wir Dir einen genaueren Einblick in die verschiedenen Bereiche der Abteilung geben. Dazu findest Du in der Navigation die einzelnen Unterpunkte. Beachte bitte auch unseren Veranstaltungkalender (s. Veranstaltungen).

Hier gehts zum Aufnahmeantrag


Hier gehts zu den Veranstaltungen

 

Jahreshauptversammlung der Tennisabteilung des STV Hünxe

Die Jahreshauptversammlung der Tennisabteilung findet statt am Sonntag, 03.03.2024, um 11.00 Uhr im Tennisheim unserer Anlage. Vorher, um 10.00 Uhr, wird der Jugendwart durch die Kids und Jugendlichen der Tennisabteilung gewählt. Im Folgenden die Tagesordnung zur Jahreshauptversammlung der Abteilung Tennis:


Infos aus der Tennisabteilung


Zurück zur Übersicht

17.04.2023

Saisoneröffnung am 16.04.2023 / Freigabe der Plätze voraussichtlich ab 20.4.23

Die lange Wartezeit hat ein Ende! Sowohl die Platzaufbereiter als auch unsere Platzwarte haben hervorragende Arbeit geleistet. Danke auch an die vielen Helferinnen/Helfer, die beim Aufbau am 15.4.23 dabei waren.
Im Beisein von Bürgermeister Dirk Buschmann fand die Eröffnung der Freiluftsaison 2023 statt. Bei Freigetränken und einer Gulasch-Suppe wurde bereits über die kommenden Medenspiele gefachsimpelt und es fand ein reger Austausch über Neuigkeiten in der Abteilung statt.
Der Wettergott hat seinen Einsatz etwas verschoben: Die Plätze werden aber aller Voraussicht nach ab dem kommenden Donnerstag, 20.4.23, bespielbar sein.
Uns allen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison!



Zurück zur Übersicht