Tennisabteilung
 

Wir begrüßen Dich herzlich auf den Seiten der Tennisabteilung des STV Hünxe 1912 e.V.

Auf den folgenden Seiten möchten wir Dir einen genaueren Einblick in die verschiedenen Bereiche der Abteilung geben. Dazu findest Du in der Navigation die einzelnen Unterpunkte. Beachte bitte auch unseren Veranstaltungkalender (s. Veranstaltungen).

Hier gehts zum Aufnahmeantrag


Hier gehts zu den Veranstaltungen

 

Jahreshauptversammlung der Tennisabteilung des STV Hünxe

Die Jahreshauptversammlung der Tennisabteilung findet statt am Sonntag, 03.03.2024, um 11.00 Uhr im Tennisheim unserer Anlage. Vorher, um 10.00 Uhr, wird der Jugendwart durch die Kids und Jugendlichen der Tennisabteilung gewählt. Im Folgenden die Tagesordnung zur Jahreshauptversammlung der Abteilung Tennis:


Infos aus der Tennisabteilung


Zurück zur Übersicht

03.04.2023

Platzaufbereitung 2023

Die Platzaufbereitung erfolgte trotz des ungünstigen Wetters in der vergangenen Woche und konnte am 31.3. abgeschlossen werden.  In den kommenden 14 Tagen müssen die Plätze ruhen und abbinden. Unsere Platzwarte Andreas und Klaus werden in dieser Zeit noch weitere Platzpflegearbeiten durchführen, damit die Plätze dann ab 16.4. bespielbar sind. Die finalen Arbeiten (Aufbau der Netze etc.) können wir dann am Samstag, 15.04.23, 14.00 Uhr, vornehmen. Anschließend können wir uns dann in geselliger Runde bei Bier und Würstchen stärken. Es wäre toll, wenn viele von Euch teilnehmen würden.



Zurück zur Übersicht