Tennis
 

Wir begrüßen Dich herzlich auf den Seiten des

Tennisvereins STV Hünxe 1912 e.V.

Auf den folgenden Seiten möchten wir Dir einen genaueren Einblick in die verschiedenen Bereiche des Vereins geben. Dazu findest Du in der Navigation die einzelnen Unterpunkte.

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

18.11.2021

Abend- und Nachtturnier / 27. November 2021

Am 27. November von 18 – 24 Uhr veranstaltet die Tennisschule Jens Rahr ein Abend- / Nachtturnier in der Tennishalle in Friedrichsfeld.

Die Veranstaltung beinhaltet ein schönes Turnier mit verschiedenen Altersklassen. Es werden überwiegend Doppel, teilweise auch Einzel gespielt . Betreut werden die Spieler:innen vom Trainerteam. Dazu sind auch die Eltern recht herzlich eingeladen.

Es wäre super, wenn möglichst viele Jugendliche und Kinder mit ihren Eltern bei diesem Event dabei sind. Die Gastronomie der Halle steht ebenfalls zur Verfügung.

Eingeladen sind alle Kinder und Jugendlichen, die spielfähig sind, also auch schon die Bambinis bis zu 10 Jahren.

Anmeldungen bitte per Email an Jens Rahr oder per Whatsapp auf 0177 – 85 86 132 , spontane Teilnahme ist aber auch möglich.



Zurück zur Übersicht